digiZeLa sw

Nach dem gelungenen #DigitalZeLa2021 freuen wir uns auf ein weiteres legendäres Pfingstzeltlager 2022, das wir wieder gemeinsam mit Euch auf dem Zeltplatz verbringen möchten. Wir bereiten ein tolles Programm vor, damit Euch bei Spiel und Spaß viel Abwechslung geboten wird. Und was natürlich bei einem echten Zeltlager nicht fehlen darf: die Übernachtung im Zelt sowie das abendliche Singen am Lagerfeuer! Alles in allem wird es wieder eine unvergessliche Zeit!

Wann: 04.06.22 - 09.06.22
Für wen: Mitkommen dürfen alle, die Lust auf unvergessliche Tage haben und mindestens 8 Jahre alt sind.
Von wem: Jugendliche und junge Erwachsene der KjG Böfingen/Jungingen
Wo: Jugendzeltplatz Metzisweiler Weiher

Die Anmeldung und weitere Infos findet ihr auf unserer Website: https://zeltlager-boefingen.de, Anmeldeschluss ist der 30. April 2022. Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Euer ZeLa-Team der KJG Böfingen