Caf-Team

Das Caf-Team gibt es seit 1998 mit wechselten Mitgliedern. Es war der letzte Familienkreis der in unserer Gemeinde gegründet wurde. Es waren Familien mit Kindern die 1998 einen Täufling oder ein Kommunionskind hatten. Inzwischen sind wir keine Familien mehr sondern Einzelpersonen. Wir treffen uns 3-4 mal im Jahr zur Terminabsprache in einem Lokal zum Essen und legen so fest an welchem Sonntag wer Dienst macht, immer zu zweit. Wir sind 6 Personen 5 Frauen und ein Mann. Die Coffee-Hour findet immer nach einem 10.30 Uhr Gottesdienst im Foyer des Gemeindehauses statt, so alle 3-4 Wochen. 

Wir legen unsere Termine immer so, wann ist was besonderes , KiKi oder Fago oder einfach wenn es vom KGR erwünscht ist. Es gibt Kaffee und Tee sowie auch Kekse. Es kostet nichts ,Spenden sind erwünscht. 3-4 mal im Jahr zur Terminabsprache in einem Lokal; das nächste Mal am 22. April 2016 Wir sind offen für Neuzugänge, einfach mal zur Coffee-hour kommen und uns ansprechen.

 

Ansprechpartnerin: Birgit Kölle, Tel. 0731/263753, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Katholische Seelsorgeeinheit Böfingen-Jungingen, Ulm © 2016