Theatergruppe

Es ist schon lange Tradition, dass bei den Gemeindefesten (Patrozinium, Herbstfest) jeweils ein Theaterstück aufgeführt wirde, wobei auf einen alten Fundus zurückgegriffen wurde und jetzt auch mal neue Stücke kreiert wurden. 

Ansprechpartner waren Herr Strohm und Herr Schlott, zu denen ich, seit aktiv im KGR (2005) zugestoßen bin. Für die jeweiligen Aufführungen müssen immer Akteure werbend direkt angesprochen werden, was wegen deren häufigen anderer Aktivitäten nicht immer erfolgreich ist. Es handelt sich eher um eine lockere Gruppe, die sich vor entsprechenden Veranstaltungen trifft, um ein Projekt in Angriff zu nehmen. Regelmäßige Treffen finden nicht statt. Man sieht sich ohnehin nach dem Gottesdienst und kann Ideen austauschen. Für weitere Interessenten, die gerne Theaterspielen und auch neue Ideen mitbringen, ist die Theatergruppe unbedingt offen.

Ansprechpartner:

  • Otmar Slatosch, 0170/22 32 561, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Karl Strohm Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0731/268973, ok
 

Katholische Seelsorgeeinheit Böfingen-Jungingen, Ulm © 2016