ACHTUNG!!! Leider können wir aufgrund von Vandalismus die Kirche momentan nur zu Gottesdienstzeiten öffnen.
Außerdem
gilt für alle Gottesdienstbesucher ab 18 Jahren ab sofort eine FFP2-Maskenpflicht.
Für Kinder von 6 - 17 Jahren genügt eine OP-Maske.

Gemeindehaus-Team

Wir sorgen für das leibliche Wohl bei Gemeindefesten und Veranstaltungen. Es gibt 3 Aufgabenbereiche: Kochen und Spülen, Getränkeausschank und Kaffee und Kuchen. Meine Helfer sind sehr flexibel und austauschbar in den Aufgaben. Es gibt mindestens 5 Feste im Jahr , manchmal auch mehr. Ich lade im Jan / Feb  meine Helfer ein und teile ihnen die Termine mit. Patrozinium, Fronleichnam, BBB-Fest, Herbstfest und Christkindlesmarkt. Helfer braucht man immer, es können nie genug sein. Wenn es viele sind, verteilt sich die Arbeit auf  viele Schultern.

Ansprechpartnerin: Birgit Kölle, Tel. 0731/263753, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suche

Katholische Seelsorgeeinheit Böfingen-Jungingen, Ulm © 2016