Opening Multiple Popup Windows

cm d

Sternsinger kommen nach Jungingen

sternJU sw

November 2020

Liebe Gemeinde in Jungingen,

Auch in 2021 werden, wenn es möglich ist, die Sternsinger unterwegs sein und den Segen zu den Junginger Häusern bringen. Wir planen die Aktion an zwei halben Tagen, nämlich am 3.01.2021 und 06.01.2021 durchzuführen. Die Sternsinger werden diesmal nicht in die Häuser kommen, um niemanden einem Ansteckungsrisiko auszusetzen, sondern werden vor der Haustür auf Abstand bleiben und den Segen anschreiben. Wir können die genauen Details an dieser Stelle noch nicht bekannt geben, weil wir bei Redaktionsschluss noch mitten in den Planungen stecken, außerdem weiß im Moment niemand, was Anfang Januar erlaubt und möglich sein wird. Aber wir bemühen uns, zu realisieren was geht und werden entsprechend über das örtliche Mitteilungsblatt, die Vermeldungen in den Gottesdiensten und die Homepage informieren. Wenn Sie in den vergangenen Jahren immer Besuch von den Sternsingern bekommen haben, in 2021 aber nicht besucht werden möchten, dann bitten wir um eine Rückmeldung. Wenn Sie sonstige Fragen haben oder für 2021 neu auf unsere Liste aufgenommen werden möchten, dann bitte ebenfalls zurückmelden bei

Claudia Faig, 0731/6026878, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anja Houdek, 0731/56144, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindeflyer

Suche