kathtag sw
Wir fanden unseren Gemeindeausflug ein sehr schönes Erlebnis. Auf der Fahrt haben wir alle gemeinsam auf die Tafel, die man als Gruppe zum Katholikentag mitbringen konnte, unsere Gedanken zum Motto „leben teilen“ geschrieben. In Stuttgart angekommen, durften wir diese Tafel neben die anderen hängen und es war spannend zu sehen, aus welchen Ecken des Ländles und auch darüber hinaus die Besucher*innen kamen. Auf der Fahrt, auf den Wegen und auch bei den Veranstaltungen hatten wir viele Möglichkeiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Auch konnte man Gemeindemitglieder, mit denen man zuvor nicht so viel Kontakt hatte, gut kennenlernen und den Tag gemeinsam erleben und teilen. Für alle Altersgruppen und Interessen gab es besinnliche, gruppendynamische, spielerische Angebote, aus denen man auswählen konnte. Ein rundum gelungener Tag, dessen Eindrücke und Begegnungen noch immer nachklingen.

Fam. Leinmüller aus Böfingen