Opening Multiple Popup Windows

cm d

Christkindlesmarkt 2020 muss leider ausfallen!

cmarktgroß sw

Wind, Sturm, Regen, Schnee haben uns nicht davon abhalten lassen 27mal unseren Christkindlesmarkt durchzuführen. Dieses Jahr zwingt uns ein kleiner, aber darum umso gemeinerer, Virus in die Knie. Der 28. Christkindlesmarkt am 05.12.2020 fällt aus. Auf Grund der allgemeinen und auch besonderen Hygienebedingung ist es uns nicht möglich, den Markt in der gewohnten Form durchzuführen. Weder die „Bespielung“ des Bischof-Sproll-Platzes, noch die Bewirtung eines Cafes im Gemeindehaus sind so, wie wir es gewohnt sind, möglich. Auch das kulturelle Rahmenprogramm kann nach den aktuellen Gegebenheiten nicht stattfinden. Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, den diesjährigen Christkindlesmarkt ausfallen zu lassen. Wir hoffen, dass wir uns dann alle zum 28. Christkindlesmarkt am 04. Dezember 2021 im Gemeindezentrum „Zum Guten Hirten“ wiedersehen. Daher schon jetzt mal den Termin vormerken.

Wolfgang Feilen