320 von 2.410 wahlberechtigten Böfinger Gemeindemitgliedern gaben am 14./15. März 2015 ihre Stimme ab. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Name

Stimmen

Dr. Reinelt, Helmut

Feilen, Wolfgang

Lubert, Markus

Höffler, Renate Maria

Klöble, Thomas

Kölle, Birgit

Rupp, Rosemarie

Dr. Slatosch, Otmar

Dr. Knecht, Wilhelm

Breidbach, Karin-Maria

Walter Renate

Bischof, Cesira

273

242

230

216

216

213

211

193

185

180

171

106

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denjenigen, die uns bei der Organisation und Durchführung der Wahl in Böfingen unterstützt haben: dem Kirchengemeinderat, Herrn Pfarrer Lackner, Frau Flechtner und Frau Austen vom Pfarrbüro, unserem Mesner Herrn König, den Helfern beim Eintüten der Wahlunterlagen, dem Helferkreis für das Austragen, den Beisitzern im Wahllokal, den Helfern beim Auszählen der Stimmen und Frau Löw für die Organisation der Wahlparty. Ganz besonders danken wir den Kandidatinnen und Kandidaten, denn erst durch ihre Bereitschaft, sich für die Gemeinde zu engagieren, konnte die Wahl überhaupt stattfinden.

Wir wünschen dem neuen Kirchengemeinderat einen guten Start, viel Freude bei seinem Einsatz sowie gute Ideen und Entscheidungen zum Wohle eines lebendigen Gemeindelebens.

Für den Wahlausschuss
Katrin Voss-Lubert, Wilhelm Forst